ÜBER MICH

Gunilla von Berchem

MEIN HINTERGRUND

Veränderungen sind fester Bestandteil meines Lebens. Meine Schulzeit wie auch mein Berufsleben sind geprägt von inneren und äußeren Impulsen, die jeweils Veränderung wie Wellen mit sich gebracht haben. So verbrachte ich einige Jahre meiner Jugend in Kenya und ging dort auf eine deutschsprachige Schule. Nach meinem Studium zur Diplom Betriebswirtin (FH) arbeitete ich 20 Jahre unter anderem in der Konzernrechnungslegung und in allen Bereichen der Fitness- und Gesundheitsbranche; 16 Jahre davon als Führungskraft.

 

Durch mein berufsbegleitendes Masterstudium fand ich zu meiner Berufung als Trainerin und Coach. In diesem Bereich bin ich nunmehr seit 6 Jahren mit großer Leidenschaft und Begeisterung selbstständig tätig. Ich bin auch als Dozentin und Ausbilderin tätig- im Business wie auch im Sportbereich. 

 

Für mich ist es ganz normal, Herausforderungen gewinnbringend anzunehmen und in allem das Positive zu sehen! Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur – am oder im Wasser wie auch auf den Bergen! Mit Impulsen für Neues verbringe ich auch gerne meine Freizeit, bin neugierig Dinge auszuprobieren und schaffe mir so eine ausgewogene Life Balance. Darum ist Impuls schlägt Wellen mein Credo

IMPULSGEBERIN

Ich begleite Sie mit herzlicher Hartnäckigkeit und mit intuitiver Direktheit, mit systemischen Fragen sowie maßgeschneiderten Methoden zu der, in Ihnen schlummernden, Lösung.

Als langjährige Führungskraft in der Fitness-, Finanz-, Gesundheits- und Dienstleistungsbranche ist es mir sehr wichtig, bei Menschen ihre Potenziale zu entdecken und gezielt zu herauszufordern und zu fördern. Diese Gabe das rasch zu erkennen und gezielt zu hinterfragen damit der Klient es selbst reflektiert, ist das wofür  ich auch im Coaching so brenne. Zu sehen mit welcher Begeisterung und Dankbarkeit Menschen wieder an sich glauben und über sich hinauswachsen, da kommt viel Positives bei mir als Coach an. Menschen zu einem Wunschjob zu begleiten oder im Coaching bzw. bei der Existenzgründung Sinn finden zu lassen, dass ist das was ich in meiner bisherigen beruflichen Karriere so schätze. Da ich sowohl im kaufmännischen versiert bin, was mir analytische Kenntnisse beschert wie auch durch meine Arbeit im Gesundheitsbereich ist mir das Wohlfühlen im potentiellen Job oder auch eine ausgewogene Life Balance eine Herzensthema.

In vielen Jahren als Führungskraft und als Coach habe ich mir ein exzellentes Netzwerk aufbauen können, auf das ich auch im Karrierecoaching zurückgreifen kann. Meine Berufung als Coach und Beraterin wie auch als Trainerin bedeuten für mich alles andere als Arbeit, es ist ein Geschenk für mich mit so unterschiedlichen Menschen arbeiten zu dürfen und dadurch viel Abwechslung zu haben. Ich sehe jeden dabei als Individuum und jedes Anliegen ist mir Wichtig. Ich freue mich auch Sie bald kennen zu lernen.

VERTRAUENSVOLLES MITEINANDER

Mit meiner Leidenschaft für Menschen, ihren Geschichten und meiner herzlichen, emphatischen Art steht das Anliegen von Ihnen als meinem Klienten im Zentrum meiner Arbeit als Coach. Dabei ist es mir wichtig zu verstehen, was die Stärken und Ressourcen des Klienten fachlich wie auch als Persönlichkeit genau ausmachen. Meine Klarheit ermöglicht es mir, die Dinge mit den richtigen Impulsen direkt anzusprechen und so auf den Punkt zu bringen, dass sie die gewünschten Wellen erzeugen. Meine hohe Fachlichkeit  und Energie die mir immer wieder bestätigt werden und auch meine Gelassenheit die ich ausstrahle, den Klienten auf seinem Weg zu begleiten wirkt sehr motivierend und Mut machend. Letztlich geht es mir in meiner Arbeit mit Ihnen darum, eine nachhaltige, fokussierte Verbesserung für Ihren Alltag  effizient und in vertrauensvoller Atmosphäre zu erreichen.

301020_2400.jpg

MEINE FACHKOMPETENZ

  • Dipl. Betriebswirtin (FH)

  • M.A. in Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG)

  • Masterstudium Coaching (DHfPG)

  • Zertifizierter Wingwave Coach und Vertiefungsseminare (Besser Sigmund Institut)

  • Zertifizierter „Train the Trainer“ (Competence on top)

017682027355

Beispiel-Proven-Expert.jpg

©2021 Impuls schlägt Wellen.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now